RUB neu

Für den 330 Kilometer langen Radring rund um die Hauptstadt hat Gröschel Branding das Konzept für das künftige Routenmanagement weiterentwickelt und erprobt. Im Mai ging es beim Entdeckertag mit fünf geführten Touren auf den Radring. Auftraggeber war der Dachverband der Regionalparks in Brandenburg und Berlin.

Im Frühjahr haben wir die gesamte Strecke befahren und Verbesserungsvorschläge u.a. für die Beschilderung erarbeitet. Die Ergebnisse wurden ausgewählten Akteuren entlang der Strecke - wie Kommunen, Landkreise, ADFC und Tourismusregionen - zur Verfügung gestellt.

Gröschel Branding organisierte - wie schon im Vorjahr - den Entdeckertag mit mehreren Touren auf dem Radring RUND UM BERLIN. Auch die Bewerbung sowie die Öffentlichkeits- und Pressearbeit wurde von uns realisiert.

Zur Etablierung des Routenmanagements intensivierten wir besonders die Zusammenarbeit mit den Landkreisen, u.a. mit einer Befragung, persönlichen Kontakten und einer gemeinsamen Veranstaltung. 

Infos zum Radring: radring-rundumberlin.de

« zurück